Direkt zum Inhalt

Wiedersehen beim Sommerfest │ JP KOM & Camper Active

jpkom_website_headerbilder_1920x1080
von Lea Strottner – 06. September 2022

Ein lauer Sommerabend mit vielen bekannten und neuen Gesichtern: Am 17. August begrüßte JP KOM Kund:innen, Geschäftspartner:innen, Ehemalige und Freund:innen des Hauses zum Sommerfest auf der Dachterrasse des Büros in Düsseldorf – in diesem Jahr zum ersten Mal gemeinsam mit Camper Active, Mitmieter der Bürofläche auf den Schwanenhöfen.

                                                                                                

                                                                                                      

„An einem JP KOM-Sommerfest hat es noch nie geregnet. Auch heute haben wir Glück“, versprach Jörg Pfannenberg zu Beginn der Veranstaltung. Denn wie bei den vergangenen Sommerfesten schien auch in diesem Jahr die Sonne und die Temperaturen waren sommerlich.

Das Fest stand ganz unter dem Motto ‚Wiedersehen‘, denn nach zwei Jahren Corona-Pause gab es viel zu berichten. Bei entspannter Loungemusik, leckeren Grillgerichten, kühlen Getränken und Eis haben wir uns ausgetauscht: alte Agenturgeschichten, Neues aus der Kommunikationswelt, private Status-Updates und, und, und.

                                         

                                    

JP KOM-Geschäftsführer Arne Borgards: „Es war sehr schön, JP KOM-Mitarbeitende, Kund:innen und Ehemalige wieder persönlich zu sehen. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im nächsten Jahr!“

Mehr zum Sommerfest 2022 auf LinkedIn.