Direkt zum Inhalt

Unsere Leistungen
Nutzen Sie die Kompetenz von JP KOM Beratern
und unserer Freelancer-Datenbank

Überbrückung von Vakanzen oder Bedienung kurzfristiger Anforderungen: Das Interim Management gehört als leistungsfähige und schnelle Lösung zum JP KOM Baukasten:

  • Dauer: von zwei Wochen bis zwei Jahre
  • Beraterebene: Assistenz, Fachmann oder in einer Leitungsfunktion

Zudem verfügen wir über ein Netzwerk von erfahrenen Kommunikationsmanagern in Deutschland und der Schweiz, die räumlich flexibel und kurzfristig verfügbar sind.

In diesen Bereichen unterstützen Sie unsere Interim Manager:

  • Veränderungskommunikation
  • Projektkommunikation (im Stab der Projektleitung)
  • Social Media Manager
  • Agiles Kommunikationsmanagement vor Ort
  • Interne Kommunikation
  • Externe Unternehmenskommunikation
  • B2B Marketingkommunikation
  • Healthcare Kommunikation
  • Office Services

Weitere Bereiche auf Anfrage. Sprechen Sie uns an.

So funktioniert's
Wir helfen schnell und genau passend für Ihre Kommunikationsaufgabe

Unser Vorgehen

  • Erfassung des Bedarfs und SOLL-Profils
  • Screening und Präsentation von mehreren Kandidaten
  • Beratung und Kommunikationsmanagement in Ihrem Unternehmen
  • Begleitung und Qualitätsmanagement durch unsere Beratung
  • Ggf. zusätzlich verlängerte Werkbank durch Mitarbeiter in der Agentur.

Wir können interimistisch besetzen und Sie schnell unterstützen. Natürlich ist mit der Beauftragung für JP KOM der Job nicht erledigt

  • Wir begleiten die Interim Manager und das beauftragende Unternehmen in ihrer Zusammenarbeit aktiv – denn Qualität und wirkliche Hilfe ist das Ziel
  • Wenn nötig, stehen weitere JP KOM Berater und Experten an der verlängerten Werkbank in der Agentur für die Unterstützung bereit.