Unsere Publikationen haben Standards gesetzt
im Kommunikationsmanagement
![Wissen](/sites/default/files/styles/content_full__16x9/public/2021-09/istock-996690238-1.jpg?h=b7c68e66&itok=jBvNKxHw)
Die JP KOM Toolbox für das Management der Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit enthält mehr als hundert Tools: Analysewerkzeuge, Strategie- und Portfoliomodelle, Kreativitätstechniken, Prozesse, Maps und Stakeholder-Journeys.
Tool
des Monats
Wir stellen die Tools unseren Mitarbeiter:innen, Kund:innen, aber auch allen Interessent:innen kostenlos zur Verfügung.
Imageuntersuchung / Reputationsquotient
Wie ist das Unternehmen bei wichtigen Stakeholdern angesehen?
- Wahrnehmung (Image) des Unternehmens bei den Stakeholdern ermitteln
- Unterstützungspotenzial für Strategie und Vorhaben einschätzen
- Reputationsrisiken erkennen und lokalisieren
- Daten für die Steuerung der Kommunikation bereitstellen