Beck, K. et al. (2001). Manifesto for Agile Software Development. www.agilemanifesto.org. Zugegriffen: 29. Januar 2019.
Conrad, C. (1985). Strategic organizational communication. New York: Holt, Rinehart and Winston.
Highsmith, J. (2001). History: The Agile Manifesto. www.agilemanifesto.org/history.html. Zugegriffen: 29.01.2019.
Interaction Design Foundation (2018). Design Thinking. https://www.interaction-design.org/literature/topics/design-thinking. Zugegriffen: 10. Dezember 2018.
Osterwalder, A. et al (2015). Value Proposition Design. Entwickeln Sie Produkte und Services, die ihre Kunden wollen. Frankfurt a. M.: campus.
Reckwitz, A. (2012). Die Erfindung der Kreativität. Zum Prozess gesellschaftlicher Ästhetisierung. Frankfurt a. M.: Suhrkamp Taschenbuch Wissenschaft.
Schulz von Thun, F. (1981). Miteinander reden 1: Störungen und Klärungen. Allgemeine Psychologie der Kommunikation. Hamburg: Rowohlt.
Uebernickel, F., Brenner, W., Naef, T., Pukall, B., & Schindlholzer, B. (2015). Design Thinking. Das Handbuch. Frankfurt am Main: Frankfurter Societäts-Medien.
Zerfaß, A., et al. (2018). Fast and flexible. Corporate communications in agile organizations. Communication Insights, Issue 5. Leipzig: Academic Society for Management & Communication.