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IPRN Europa-Meeting mit Rekordbeteiligung

von Jörg Pfannenberg – 28. November 2019

 

Damit hat das IPRN inzwischen 49 Mitglieder und ist eines der größten Netzwerke unabhängiger Agenturen überhaupt. Besonderer Höhepunkt des Meetings war der Vortrag des BBC Journalisten Adam Kirtley über die Veränderungen in der Medienlandschaft. Im Best Practice Austausch zeigen die Agenturen aus Polen und Großbritannien ihre preisgekrönten Kampagnen: “Wadworth repositioning & video work” (Nexus), “CSR for VW in Poland” (Public Dialog) und “Communicating a complex change in Edinburgh” (Redwood). Die deutsche Partneragentur TDUB hielt eine Vortrag zu “Big Data for PR” (Berichterstattung folgt). Und natürlich waren auch die Folgen des Brexit ein Thema.

Das internationale IPRN Meeting 2020 findet im Mai in Lissabon statt. Bis dahin soll die Zahl von 50 Mitgliedern erreicht werden.