Skip to main content

Einladung zum offenen Lunch & Learn am 11. Mai: Spannende digitale Räume für das Networking

von Lea Strottner – 04. May 2021

Im JP│KOM Lunch & Learn am 11. Mai von 12:30 bis 13:30 Uhr möchten wir mit Euch diese Fragen diskutieren:

  • Wie wird aus meiner virtuellen Veranstaltung mehr als nur eine Videokonferenz?
  • Was sind die wichtigsten Bausteine eines digitalen Events?
  • Wie nutzen wir die zusätzlichen Chancen von digitalen Formaten?

 

Praxis-Einblicke erhalten wir von Mirko Voges, Leiter IT Projekte bei ray.seven, und Saskia Bruder, Projektleiterin der Eventagentur STR8.* Beide verfügen über reiche Erfahrungen mit digitalen und hybriden Events. Mirko und Saskia teilen mit uns ihre 5 Top-Tipps für digitale Veranstaltungen und zeigen uns, was in virtuellen Umgebungen geht.  

Das Lunch & Learn ist eine offene Veranstaltung von JP│KOM für Kommunikatoren.

*ray.seven ist eine individuelle und online-basierte “Eventsoftware” aus der Feder von STR8.

 

 

Wir freuen uns auf den Austausch!

 

Anne Tessmer            Jörg Pfannenberg            Arne Borgards

 

und das ganze Team von JP│KOM