Marketing im Zeichen der Corona-Krise: In China beschleunigt sich digitale Transformation
![](/sites/default/files/styles/content_full/public/images/2021-07/istock-1211427349.jpg?itok=-8aGsus3)
Hier die wichtigsten Trend-Ergebnisse:
- In China setzen die großen Unternehmen weiter auf Marken-PR – denn Marken sind für chinesische Konsumenten wichtige Orientierungspunkte.
- Wenig überraschend: Online-PR wird noch wichtiger. Kurze Videos auf populären Plattformen wie TikTok und Co. zeigen Wirkung
- Wer zuhause bleiben muss, nutzt Online-Spiele. Die Branche boomt.
- Im Bereich Healthcare könnten Online-Sprechstunden und -Diagnosen den Durchbruch schaffen.
Hier können Sie die gesamte Studie herunterladen: Anticipation and insight on marketing Trends - Under the influence of novel corona virus
Blue Focus und JP│KOM sind Mitglied im Internationalen PR Netzwerk IPRN
![Array](/sites/default/files/styles/content_full/public/images/2021-09/2020_03_30_11_07_36_.jpg?itok=ii0ich77)