Skip to main content

Thomas Winkler packt aus!

von JP KOM – 07. March 2019

Thomas packt aus...wortwörtlich

 

1. Ladekabel

Falls es abends mal wieder länger wird.

2. Kugelschreiber

Auch in der digitalen Zeit unersetzlich, um jemanden seine Nummer zuzustecken ;)

3. Kaugummis

Für den frischen Atem.

4. Kopfhörer

Manche Texte gehen mit Musik schneller von der Hand.

5. Taschentücher

Die Verpackung lässt Fernweh aufkommen!

6. iPod shuffle

Oldie but goldie! Wenn ich auf dem Laufband oder am Rhein unterwegs bin, dann lege ich gerne das Smartphone zur Seite.

7. Smartphone

Die Leidenschaft Pferderennen immer im Blick.

8. Dokumententasche

Damit das ganze Gedöns nicht in der Tasche rumfliegt. So kann man auch schnell mal die Tasche wechseln.

Array2824

 

Thomas packt aus...sprichwörtlich

 

1. Rucksack oder (Hand-)Tasche?

Man trifft mich mit Laptoptasche, Rucksack, Umhängetasche, Jutebeutel oder Sporttasche an - je nach Tag, Terminen, Lust und Laune.

2. Drei Emojis, die dich charakterisieren?

Array2825
Array2826
Array2827

 

3. Meistgenutzte bzw. Lieblings-App?

WhatsApp

4. Aktueller Lesestoff?

„Lass uns von hier verschwinden“ von Julian Mars

5. Schlimmster Agentur-Slang, den du dir angewöhnt hast?

„Jetzt nur mal so in die Tüte gesprochen.“

6. Stichwort Self-Management: akribisch gepflegte To-Do-Liste oder Chaosexperte?

Wöchentliche, handgeschriebene To-Do-Liste auf selbstgebasteltem Klemmbrett. Anfangs der Woche noch ordentlich und gepflegt, gleicht sie am Freitag einem modernen Kunstwerk. Liegt vielleicht an meiner Vorliebe für Telefonmalerei.

7. Liebster Social-Media-Kanal?

Instagram

8. Dein nächstes Reiseziel?

Lombardei

9. Welche Serie hast du als letztes gebinged?

Charité, Staffel 2

10. Aktueller Ohrwurm und wo läuft er (Radio, Spotify, Plattenspieler etc.)?

Nach Karneval ist vor Karneval – Leev Marie