Direkt zum Inhalt

JP│KOM verstärkt beide Standorte mit neuen Beratern

von JP KOM – 18. Dezember 2019

 

Jan Derek Gill (34) kommt von der Gauselmann-Gruppe, wo er in der Standortkommunikation und in der Veränderungskommunikation tätig war. Zuvor begleitete er als Unternehmensberater die digitale Transformation von internationalen Finanzdienstleistern. Begonnen hat er seine Laufbahn bei Ogilvy&Mather in Frankfurt und bei der United Internet AG in Karlsruhe. Gill unterstützt seit dem 1. November als Senior-Berater das Frankfurter Team und wird dort Kunden vor allem in der Unternehmens- und B2B-Kommunikation unterstützen.

Julia Heitmann (31) kommt nach dreijähriger Tätigkeit in Großbritannien, an der Universität Oxford, nach Deutschland zurück. Nach ihrem Master hat sie für die Kommunikationsabteilung der Universität gearbeitet. Zuvor war die ausgebildete Verlagskauffrau in der Unternehmenskommunikation der Carlsberg Brauerei tätig. Heitmann verstärkt das Team von Arne Borgards in Düsseldorf. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Content Strategy, digitale und interne Kommunikation sowie Change.