Direkt zum Inhalt

In eigener Sache: Unser Kollege Lars Dombrowski ist tot

von JP KOM – 02. August 2019

 

Lars war Grafikdesigner der ersten Stunde in unserem Düsseldorfer Büro. Seit dem Jahr 2000 war er aus „seiner“ Agentur-Familie nicht mehr wegzudenken – immer im Einsatz und stets zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. Als Ideenschmied und Querdenker zeigte er grenzenlose Kreativität.

Ganz gleich, was für ein Projekt Lars gerade auf dem Tisch hatte, er hat es mit Begeisterung für die Agentur und ihre Kunden realisiert: Liebevoll setzte er Kuscheltiere für eine Sicherheitskampagne in Szene. Fotografie gehörte zu seinen Leidenschaften, genauso wie Corporate-Identity-Projekte und Raumkonzepte.

Wir werden Lars sehr vermissen! Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen, insbesondere seiner Lebenspartnerin.